Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 🤗🎄🎅🍻

Alle Jahre wieder …die Plätze im „Raum über Paul“ waren ordentlich besetzt, das Büfett🍤🥓🍯🍲🥗🍮🎂🥂🍷🍾🍹 gut gefüllt und die Mannschaft in Stimmung😂🥳.

Zu Beginn der Versammlung wurde der verstorbenen Sportfreunde Alfons Kluge und Günther Kretzschmar noch einmal gedacht.

Der Bericht des Vorstandes zeigte die positive Entwicklung des Vereins und wurde durch die vielen Erfolge🥇 auf regionaler und überregionaler Ebene aufgezeigt.

Erfolgreich sind die Triathleten 🏊🏻‍♂️🚴🏻‍♂️🏃🏼‍♀️die internationale Erfolge feiern konnten und die Läufer🏃🏻‍♂️. Unsere Läufer werden bei regionalen Veranstaltungen einige Altersklassen neu belegen und sicher wieder für Furore sorgen. Der Verein übernimmt nicht mehr die Orggebühr aller Veranstaltungen – dort wo die Sportler nicht im Vordergrund stehen 🤨💶werden wir auch nicht mehr starten bzw. das Geld lassen.

Die Triathleten haben 2024 einige Highlights vor. Basti, Jörg, Sandra und Micha werden zur Challenge nach Roth fahren. Der Leipzig Triathlon, Neuseenman, Challenge Almere etc… sind bereits eingeplant. 🤓 Dazu kommen noch die internationalen Starts die Per auf seiner Liste hat. ✌️Selbstverständlich nutzen die Athleten des LC die Trainingsbedingungen in unserer Region. Hier insbesondere die Schwimmhallen in Gräfenhainichen und Pretzsch, die Laufbahn in Radis, das Schwimmangebot am Bungalow Bergwitzsee und es wird diverse Trainingslager geben. 🤗👍 Gedankt wurde auch in diesem Jahr unseren Ärzten und Therapeuten die wir im Sporttreibenden Netzwerk haben. 🤗🤗🤗👍🙋🏻‍♂️💐

Auch in diesem Jahr gab es sehr leckere😋😋 Speisen, eine Tombola wo jeder gewonnen hat😳🤣, angenehme Gespräche und die Besten wurden geehrt.

Den Titel Triathletin des Jahres 2023 hat Katja Ceglarek bekommen🏆💐. Und Per van Vlerken holte sich erneut den Titel bei den Männern. 🏆🤗 Sebastian König 🥇 ist unser Sportler des Jahres🏊🏻‍♂️🚵🏻‍♂️🏃🏼💪.
Als Dauerläufer des Jahres🥇 wurde Werner Lehmann geehrt👍🤗. Für ihre jahrelange Unterstützung und Hilfe im Verein wurden Sandy & Thomas Arndt geehrt.🤙🤗🏆 Als Ärzte des Jahres 💪👍 wurden Dr. Bettina Albrecht und Dr. Jörg Petersohn ausgezeichnet.🥇🏆🩺

Auf zu neuen Taten🙋🏻‍♂️und möglichst gesund und schmerzfrei bleiben. ✌️🤗