Medizinmann

Medizinische Betreuung, gesunde Ernährung

Solche Situationen kennen wir alle:

Gut trainiert und in Vorbereitung eines wichtigen Wettkampfes schleichen sich “auf einmal” Probleme ein. Es zwickt und zwackt, man traut sich gar nicht mehr zu dehnen oder schnelle Läufe zu absolvieren.

Eine Situation die nicht nur im Hochleistungssport tagtäglich vorkommt, sondern auch im ganz normalen Breitensport und erst recht im leistungsorientierten Seniorenbereich!

Wir vom Radiser Laufclub haben Ärzte und Therapeuten in unseren eigenen Reihen, die aus eigener sportlicher Erfahrung wissen wie es dem Athleten geht:

Name Fachgebiet
Dr. Gisela Albrecht Gynäkologie, Akupunktur, Homöopathie und Neuraltherapie
Dr. Bettina &
Dr. Reinhard Albrecht
Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Neuraltherapie
Dr. Jörg Petersohn Hals-Nasen-Ohren-Arzt, der auch einige andere interessante Dinge kann.
Dr. Ingo Schmidt Tierarzt in Sandersdorf. Wer seinem Haustier etwas Gutes tun möchte, fährt zu einem Fachmann. In dieser sehr gut ausgestatteten Praxis kümmert man sich als erstes um die Beschwerden des Tieres!!!
  Zu unserem Netzwerk gehören weitere Sporttreibende Ärzte. Informationen dazu, gibt es nur von Volker.
Physiotherapie

Als Physiotherapeut haben wir mit Denis eine gute Empfehlung. Er hat eine Top-Ausbildung und ist sehr motiviert. Im Körperhaus Wittenberg stehen ihm hochmoderne Technologien zur Verfügung und in Verbindung mit den Kraft – und Therapieräumen ist eine schnelle Widerherstellung möglich.

 


BEMER Group

Eine sehr interessante Behandlungsmethode haben wir mit der BEMER – Matte gefunden.
Magnetfeldtherapie (Physikalische Gefäßtherapie) – wissenschaftlich untersucht – tausendfach bewährt.
Unter www.bemergroup.com bekommt ihr exaktere Informationen. Selbst Skeptiker haben sich zwischenzeitlich mit einer Matte ausgestattet und kommen dort nicht mehr herunter.

Forever Young

Das Forever Young Erfolgskonzept: Älter werden – jung bleiben.
Das ist kein Widerspruch. Das ist ein Ziel, das Sie erreichen können. Bis ins hohe Alter präsent sein. Da sein. Gesund sein. Gut drauf sein.“ Dies und vieles mehr unter www.strunz.com

Mark Warnecke

Wenn es um die Gesundheit und die Regeneration geht, dann kommt man auch an Mark Warnecke nicht vorbei. Als Arzt und ehemaliger Weltmeister über 100 m Brust, hat einen lustigen Ausspruch getätigt: „Fettige Fleischstangen statt Arme!!“
So etwas sieht man leider immer mehr.
Nahrungsergänzung etc. unter www.amsport.de

Nach oben scrollen