Nachdem auch im Spreewald sehr viel Sportveranstaltungen dem Corona Diktat der Regierung zum Opfer gefallen sind, hat der Veranstalter doch noch ein kleine Startmöglichkeit geschaffen. Sandra nutze die Möglichkeit und meldet gleich einmal für die große Strecke.
16 km Lauf (1:14 h), 84 km Rad (2:41 h) und zum Abschluss noch einmal ein 5 km Lauf (27:05min), so das Programm und die erreichten Zeiten in Klammern.
Sandra ging zum ersten Mal bei diesem Format an den Start und war demzufolge doch schon aufgeregt und unsicher. Wie geht man die erste Laufstrecke an, was wird mit der Versorgung unterwegs…naja…einige Dinge würden mir auch durch den Kopf gehen.
Mit dem 2. Platz in der W 45 darf man zufrieden sein, denn die Unwägbarkeiten sollte man nicht ausblenden. Später ist man bekanntlich immer schlauer und hätte vielleicht etwas forscher angehen können. Egal, einen Start wahrgenommen und bisschen Spaß gehabt. Gratulation nach 4:27:36 h!
Ein großes Manko der Veranstaltung war leider die nicht abgesperrte Radstrecke!! Das bedeutet für uns – unter solchen Bedingungen starten wir nicht wieder. Schade, denn die Region ist echt Klasse.