Ferien und Schildau

Basti auf dem Podest in Schildau🤙😂

Basti startete mal wieder in Schildau beim TNT Triathlon. Er sagte schon vorher – das heißt zwar Seebad Schildau, nur hat er noch nie so ein dreckiges Wasser 😳gesehen. Tief ist es auch nicht, eher schlammig. Egal, die Bedingungen hatten alle. In der Liste der Voranmelder waren sehr flotte Sportler aus dem Leipziger Raum angemeldet. Bange machen galt nicht 💪, denn Basti hat sich in seinem ersten halbwegs richtigen Wettkampfjahr gut entwickelt. Die 500 m schwimmen bewältigte er als Fünfzehnter und begab sich nach einem schnellen Wechsel fix auf die Radstrecke 🚴🏻‍♂️. Einige hatte er schon in WZ 1 überholt und etliche dann auf der 20 km langen Radstrecke. Hier ist er härter als geplant gefahren, denn es machte richtig Spaß. Anschließend fix in die Laufschuhe und dann ging von Platz 6 aus zügig bis auf den 2. Platz. Die Beine gingen super gut, so dass Basti sogar die zweitschnellste Laufzeit hatte. 😂
Bei der Siegerehrung 🥇👍🤗🙋🏻‍♂️dabei und gute Werte – was will man mehr. Gratulation 😉🤗 und gut gelaunt in die Vorbereitung für Zell am See. Gesund bleiben…dann kommt auch eine gute Leistung.

Unsere Vereinsmitglieder sind überall unterwegs👍🤗

Ferien – und Urlaubszeit heißt nicht, dass unsere Vereinsmitglieder faulenzen🦊. Viele sind sehr aktiv unterwegs. Entweder auf dem Elberadweg bis nach Königstein, an der Ostseeküste, in Amerika, in den Bergen von Österreich und der Schweiz, auf der Radtour von Meran nach Gräfenhainichen oder auch nur beim Training in Kemberg und Umgebung. 😉

 

Nach oben scrollen