Trauer um einen guten Freund

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von
Gerry Kley
10.05.1960 – 14.04.2021

Gerry war uns nicht nur über die FDP bekannt, denn gemeinsam mit Cornelia Pieper hatten wir viele erfolgreiche Jahre und vor allem liberale Gedanken.
Unsere Vereinsmitglieder kannten Gerry als Minister, der in Radis, Kemberg und Bad Schmiedeberg weilte und als Sportler. Er eröffnete Sportveranstaltungen, gab den Startschuss für Volksläufe oder zelebrierte die Siegerehrungen. Ein Mensch der im Leben stand und eine enge Verbindung zur Basis hatte.
Eine enge Verbindung gab es auch über den Leichtathletikverband Sachsen – Anhalt.

Insbesondere in der Zeit, als ich als Vizepräsident Breitensport sehr viel mit unserem Präsidenten Gerry Kley ehrenamtlich zusammengearbeitet habe. Wir hatten unter seiner Führung ein tolles Präsidium, welches sehr erfolgreich war. Gegen viele Widerstände haben wir z.B. Mitteldeutsche Meisterschaften und Vergleichskämpfe der Jugend durchgebracht. Heute nicht wegzudenken und eine tolle Startchance.

Gerry hat immer für seine Ziele gekämpft. Mir war es eine Freude, denn mit ihm an der Seite ging es immer nach vorn. (Siegermentalität)

Mit Gerry Kley verlieren wir einen engagierten, wohlwollend kritischen, immer zuverlässigen Sportfreund.

Wir sprechen den Angehörigen unser tiefes Beileid aus und wünschen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Vorstand und die Mitglieder des LC Dübener Heide e.V

Nach oben scrollen